Theartic junior: Das WAS-AUCH-IMMER

Das WAS-AUCH-IMMER | Montag, 18. Mai um 19:00 Uhr (Kulturetage Oldenburg)
Foto: www.ernstweerts.de | www.facebook.com/ewfotografieHabt Ihr schon mal ein WAS-AUCH-IMMER getroffen?Nein?Nina hat eins getroffen, ein echtes WAS-AUCH-IMMER – aber leider hat sie es gleich wieder aus den Augen verloren. Klar, dass sie es wiederfinden will!

Zusammen mit Max, Lasse, Jule und Christoph macht sie sich auf die Suche und gerät dabei in eine sonderbare Welt mit höchst merkwürdigen Bewohnern.

Vielleicht hilft ihnen das französische Agentenschaf bei der Suche? Oder Kunibald, der Ritter mit-oder-ohne-Pferd? Oder König Zinnober, der König ohne Untertanen?

Ob das WAS-AUCH-IMMER gefunden wird? Und was dann? Und was, wenn nicht?

Das zeigt das Ensemble Theartic junior in einem spannenden und komischen Theaterstück, wie immer für Menschen von 8 bis 108 und wie immer mit Theartic-live-Musik.

Veranstalter: Theartic e.V. in Zusammenarbeit mit der Musischen Akademie Emden

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.