Theartic-Theater-Familiennachmittage

Sa., 11.06.2016 + So., 12.06.2016

Sa., 18.06.2016 + So., 19.06.2016

Neues Theater, 15.00 – 18.00 Uhr

Kunterbunt_Kuckuck_006

Theartic-Theater-Familiennachmittage

Höhepunkt der Theartic-Theater-Familiennachmittage ist um ca. 16.45 Uhr das Theaterstück

„Kommst du heut‘ nicht, kommst du morgen“.

Darum geht’s: Christoph ist 17 und hat Stress. Eigentlich kriegt er alles wunderbar geregelt, hat alles im Griff, ist zuverlässig, bei allen beliebt und immer für alle da. Aber gerade deshalb wollen alle immer noch mehr von ihm – Eltern, Lehrer, Freunde, nervige kleine Nachbarskinder … – und das wird ihm zu viel. Er sehnt sich danach, locker und gelassen zu sein, das Leben leicht zu nehmen – aber wie macht man das?

Aufgeführt wird das Stück von rund 40 Kindern und Jugendlichen, die bei „Theartic junior“ und „Theartic kunterbunt“ Theater spielen. Es sind Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderungen, deutsche und aus vielen verschiedenen Ländern zugewanderte, kleine und große – eine buntgemischte Truppe.

Theater zeigen wir aber auch schon zu Beginn des Nachmittags, und zwischen den beiden Theaterstücken gibt es Mitmach-Aktionen im Foyer.

 

Das Programm im Überblick:

15.00 Uhr: Theaterstück „Das Was-auch-immer“ (Theartic junior)

16.00 Uhr: Mitmach-Aktionen im Foyer

16.45 Uhr: Theaterstück „Kommst du heut‘ nicht, kommst du morgen“ (Theartic junior und Theartic kunterbunt)

 

Veranstalter: Theartic e.V. und Musische Akademie Emden e.V.

Eintritt: 10,00 €; Kinder, Behinderte und Leistungsempfänger 6,00 €

Vorverkauf: Kulturbüro Emden

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.