Monatsarchive: Dezember 2013

OZ 17.12.2013: Feierliche Klänge in stimmungsvollem Licht

Emden – „Wie jeder Pastor freue ich mich über eine volle Kirche“, sagte Pastor Christoph Jebens kurz vor Beginn des diesjährigen Weihnachtskonzerts in der Martin-Luther-Kirche. Dann stieg er auf die Kanzel und begrüßte mehr als 600  Gäste und 180 Mitwirkenden.Der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für OZ 17.12.2013: Feierliche Klänge in stimmungsvollem Licht

EZ 16.12.2013: „Fast schon wie an Heiligabend”

Emden. Mit besonders großer Besetzung hat sich das traditionelle Weihnachtskonzert in der Martin-Luther-Kirche am Samstagabend präsentiert. In sechs Ensembles trugen insgesamt mehr als 180 Musikerinnen und Musiker zu einem abwechslungsreichen Konzertabend bei. Großartig besetzt war auch das Kirchenschiff. Rund 600 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für EZ 16.12.2013: „Fast schon wie an Heiligabend”