Klinikums-Mitarbeiter spenden für Theartic (OZ, 15.08.2017)

Quelle: OZ v. 15.08..2017

Der Betriebsrat des Klinikums Emden hat dem Verein Theartic eine Spende von 1385  Euro überreicht. Das Geld stammt aus der sogenannten Restcent-Aktion der Mitarbeiter des Klinikums. Dahinter steht die Idee, vom monatlichen Gehalt die Restcentbeträge – maximal 49 Cent – einzubehalten und das Geld einem wohltätigen Zweck zuzuführen. Den Mitarbeitern sei wichtig, dass das Geld in der Region eingesetzt beziehungsweise gespendet werde, teilt das Klinikum mit. Das Bild zeigt (von links) Hans-Dieter Aden (Betriebsrat Klinikum Emden), Ulrike Heymann und Inge Rhoden-Wohlers (Theartic) sowie Dietmar Bretzler (Betriebsrat Klinikum Emden).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.