Lions-Club sammelt Geld (OZ, 29.11.2017)

Quelle: OZ v. 29.11.2017

Emden – Der Lions-Club Emden Friesische Freiheit ist auch in diesem Jahr wieder auf dem Emder Weihnachtsmarkt vertreten. Das geht aus einer Mitteilung hervor. Die Damen des Lions-Club Emden haben es sich wie in den vergangenen Jahren zum Ziel gesetzt, Spenden für einen guten Zweck zu sammeln.

In diesem Jahr soll mit den Einnahmen der Verein Theartic unterstützt werden. Die Weihnachtsbude auf dem Platz vor der Löwen-Apotheke wird an insgesamt zehn Tagen in der Adventszeit, nämlich jeweils am Donnerstag und Freitag, geöffnet sein. In der Zeit von 17 Uhr bis 20 Uhr werden Likör und Grog, Brezeln und selbst gebackene Kekse zum Verkauf angeboten.

Die ersten Verkaufstage sind an diesem Donnerstag und Freitag, heißt es in einer Mitteilung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.