„Theateraufführung war phänomenal“ (Leserbrief, OZ 01. April 2015)

Zum Bericht über das Stück „Das Was-auch-immer“ des Emder Ensembles „Theartic junior“ äußert sich Hilke Scholber aus Pewsum mit einem Leserbrief in der Ostfriesen Zeitung am 01. April 2015:

„Die Aufführung von „Theartic“ im Emder Kulturbunker war phänomenal. Das von Ulrike Heymann geschriebene und zusammen mit Claus Gosmann umgesetzte Theaterstück verdient große Anerkennung. Die Rollen waren ideal besetzt. Jeder konnte seine Fähigkeiten voll entfalten und einbringen. So stelle ich mir Integration vor. Die Kostüme und das Bühnenbild und die Musik von Arne Bohnet und Michael Junker sorgten für das passende Flair und rundeten die Präsentation ab. Ich freue mich schon auf das nächste Projekt.”

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.