400 Euro für Theartic-Jugendarbeit (EZ 13.01.2016)

Emden. Eine Spende in Höhe von 400 Euro haben Vertreter der Musikinitiative Emden an den Verein Theartiüberreicht. Das Geld stammt aus den Einnahmen des Festivals „Emden geht Post”. Der Verein werde das Geld für seine Jugendarbeit nutzen, kündigten Ulrike Heymann und Malik Meyer von Theartic an. Bei der Übergabe anwesend waren auch Bernie Hoffmann und Christin Rak vom Jameson’s Pub. Sie hatten 2015 eng mit der Musikinitiative zusammengearbeitet und den Pub als Veranstaltungsraum für die Warm-Up-Party bereitgestellt. Wie berichtet, war die 5. „Emden geht Post”-Ausgabe die vorerst letzte. Die Musikinitiative will aber weiterhin Veranstaltungen planen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.