EZ 05.05.2012: Theartic hat „Arbeitsbesuch“ aus Europa


Emden. Die Emder Theaterwerkstatt „Theartic” ist mit ihren rund 60 Besuchern aus ganz Europa gestern von der Stadt Emden offiziell empfangen worden. Auch der Schirmherr des Treffens, Altobermeister Alwin Brinkmann, war dazu in die Kunsthalle gekommen. Seit Mittwoch arbeitet die Theaterwerkstatt im Rahmen des Projektes „Guia” (Guide us into Arts – Führe uns zu den Künsten) mit Vertretern von Einrichtungen, die kulturelle Arbeit mit Behinderten betreiben. Am heutigen Sonnabend werden um 12 Uhr im Stadtgarten Proben der gemeinsamen Arbeit zu sehen sein – wenn das Wetter einigermaßen trocken bleibt. Es werden dann Szenen aus dem Theartic-Stück „Die bessere Gesellschaft” gezeigt.

Den vollständigen Artikel der Emder Zeitung vom 05.05.2012 finden sie hier: Zum Artikel (PDF)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.