Theartic Junior: Interview mit Malik Meyer

Malik Meyer als "Der Junge mit dem Fuß" (Theartic junior 2011)

Malik Meyer als „Der Junge mit dem Fuß“ in dem Theartic junior Stück „Gestrandet“ (2011) (Zum Vergrößern anklicken…)

Wie bist du auf Theartic gestoßen und wie war dein erster Eindruck?
Malik: Als ich das erste Mal auf die Gruppe gestoßen bin, waren alle gleich offen und nett zu mir. Ich hab mich sofort wohl gefühlt. Auf Theartic bin ich durch eine Freundin von meiner Mutter gekommen, deren Tochter ebenfalls Mitglied bei Theartic ist.

Was gefällt dir an Theartic?
Malik: Allgemein die Atmosphäre von Theartic ist faszinierend. Gut finde ich, dass nicht die Behinderung im Mittelpunkt steht, sondern es eben einfach nur Stücke sind.

In welchem Ensemble spielst du?
Malik: Bei Theartic junior.

Auf welche Schule gehst du?
Malik: Auf die Realschule am Herrentor. Aber zur Zeit mache ich ein Praktikum in der  Theaterpädagogik.

Wie gefällt dir der Beruf?
Malik: Sehr gut, es ist wirklich interessant.

Vielen Dank für das Interview.

Dieser Beitrag wurde unter Theartic - Hinter den Kulissen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.