Besen, Tonnen und jede Menge Sänger – „Stomp” trifft den „Theartic-Chor” (EZ 09.11.2015)

Quelle: EZ v. 09.11.2015

EZ-Bild: Frankenberger

Es war ein Experiment: Das, was Theartic gestern im Neuen Theater geboten hat, hat es so noch nicht gegeben. Entsprechend groß war das Interesse der rund 300 Besucher. Soviel vorab: Das Experiment ist geglückt. Auf überaus unterhaltsame Art und Weise haben die Musiker und Schauspieler ihr Publikum verzückt. Wie berichtet, haben sich zum ersten Mal die 36 Sänger des „Theartic-Chors” gemeinsam mit den 19 Mitgliedern des Theartic-Konzertprojekts „Stomp” auf der Bühne getroffen. Für einen fulminanten Auftakt sorgten die „Stomp”-Leute mit ihren Besen und Tonnen. Laut, aber sehr rhythmisch stimmten sie die Besucher auf den Abend ein. Doch dann kamen da plötzlich zahlreiche Sänger auf die Bühne und verkündeten, dass sie hier nun singen werden. Wie das ausging, erfahren unsere Leser ausführlich in unserer Dienstagausgabe.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.